Projektpartner

CAS SOFTWARE AG

CAS SOFTWARE AG

CRM- und xRM-Lösungen

Die CAS vermarktet als führender Anbieter für den Mittelstand speziell zugeschnittene CRM- und xRM-Lösungen, die von über 200.000 Anwendern täglich genutzt werden. Hierfür werden 145 nationale, und 60 internationale Vertriebs- und Lösungspartner eingebunden. Eine koordinierte Netzwerkorganisation bestehend aus kleinen, spezialisierten Unternehmenseinheiten (SmartCompanies) macht das Unternehmen dabei flexibel für aktuelle und zukünftige Kundenanforderungen und Zielgruppen.

ameria GmbH

ameria GmbH

„Excellence in Innovations“

Die 2001 in Heidelberg gegründete ameria GmbH ist ein innovativer IT-Lösungsanbieter in den Bereichen Software-Individualentwicklung und Software-Produktentwicklung. Der Fokus liegt dabei auf zukunftsweisenden Lösungen in den Bereichen Consumer Engagement am Point of Sale, Mobile und Web Development.

3m5. Media GmbH

3m5. Media GmbH

Success Stories for Market Leaders

3m5. ist ein führender IT- und Web-Dienstleister. Wir bieten unseren Kunden seit 1997 hochwertige, professionelle Services als Internetagentur und Softwareentwicklungspartner. Unsere Stärken liegen in der Markenführung sowie in der Realisation geschäftskritischer Web-Applikationen.

Technische Universität Dresden

Technische Universität Dresden

Fakultät Informatik

Uwe Aßmann ist Lehrstuhlinhaber für Softwaretechnologie an der Technischen Universität Dresden. Der Lehrstuhl ist eine der führenden Arbeitsgruppen im Bereich Softwarekomposition, modellgetriebene Softwareentwicklung und komponentenbasierte Softwaresysteme. Insbesondere hat der Lehrstuhl große Erfahrungen in den Bereichen Software-Produktlinien, Entwicklung (domänenspezifischer) Sprachen, selbst-adaptive Systeme und rollenbasierte Programmierung.

Hochschule Mannheim

Hochschule Mannheim

Fakultät Informatik

Prof. Kirstin Kohler wurde 2008 an die Hochschule Mannheim auf das Lehrgebiet Mensch-Maschine Interaktion berufen und ist dort Teil der Fakultät Informatik. Bevor sie an die Hochschule Mannheim kam, war sie 9 Jahre beim Fraunhofer IESE in Kaiserslautern. Dort hat sie den Kompetenzbereich Usability Engineering aufgebaut und geleitet.

  • Events

    No Upcoming Events found!

© 2015 SYSPLACE - Ecosystem of Displays. All rights reserved.